Gruss aus Luxemburg

  • Hallo an alle,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Patrick, 40 Jahre alt, und ich wohne in Luxemburg.
    Ich hatte nachdem ich in jüngerem Alter ein paar Jahre ein kleineres Süsswasserbecken hatte, vor ca. 2,5 Jahren ein 60l Dennerle Meerwasseraquarium während rund einem Jahr laufen, welches an sich gut funktionniert hat. Aufgrund von 2 Umzügen innerhalb von einem Jahr hatte ich das Becken damals aufgelöst.


    Ich möchte nun wieder starten mit einem neuen Meerwasserbecken, welches maximal 300l fassen soll. Dies werde ich in den nächsten 1-2 Tagen dann hier im Forum genauer erklären und freue mich darauf meine Ideen mit euch diskutieren zu können.


    bis bald,
    Patrick

  • Hallo Patrick,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    Bin dann mal gespannt auf deine weiteren Pläne.


    :EVERYD~16: Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!