Paderborner Meerwasserneuling

  • Grüße an alle


    Ich bin Sascha, 27 Jahre, aus Paderborn NRW,


    Ich habe seit meinem 7-8 Lebensjahr Süßwasserbecken. Durch meinen Umzug habe ich vor einigen Monaten mein 300 Liter Amazonasbecken abgegeben. Danach habe ich ständig im benachbarten Aquariumladen gestanden und mich mit dem Salzvirus infiziert. Das führte dazu das ich mich im Internet immer mehr Informierte. In diesem Forum lese ich seit dem regelmäßig.
    Nun habe ich letzte Woche mein Sera Marinus LED Cube XXL 130 mit Meerwasser und Korallenbruch befüllt und lasse es gerade langsam einlaufen. Mein Becken möchte ich in einem anderen Thread nochmal gesondert vorstellen.


    An diesem Forum gefallen mir besonders der freundliche Umgang der Mitglieder untereinander, die Hilfsbereitschaft, wie auch die wunderschönen Fotostorys

  • Hai Sascha,


    viel Spaß und Erfolg :EVERYD~313:


    An diesem Forum gefallen mir besonders der freundliche Umgang der Mitglieder untereinander, die Hilfsbereitschaft, wie auch die wunderschönen Fotostorys


    :6_small28: :6_small28: :6_small28:


    LG Thomas

  • Hallo Sascha,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    Und dann natürlich einen guten Start ins salzige Nass.


    Viele Grüsse, Sabine :EVERYD~16:

  • :EVERYD~16: willkommen hier im Forum.




    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!