Salziger Hesse stellt sich vor

  • Grüße an alle ,


    Bin Rainer 30 Aus Rüsselsheim , Hessen .
    Lese hier schon eine Weile mit und wollte mich auch mal Anmelden da ich eure Fotostorys echt klasse finde ,
    aber der Hauptgrund ist der nette Umgangston untereinander der mich zur Anmeldung bewegte .


    Betreibe nun schon etwas mehr als 10 Jahre dieses Tolle Hobby mal mit mehr ,mal mit weniger Becken in Spitzenzeiten bis zu 2500l .
    Momentan Betreibe ich nur ein 120x80x60 Becken , da ich leider der Decke nicht mehr zumuten kann .


    Freue mich hier sein zu dürfen
    Naja habt ja keine andere Wahl :whistling:


    Mfg Rainer

  • Hallo Rainer,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    Da hattest du aber mächtig viel Wasser zu wechseln :EV6CC5~125:


    Viele Grüsse, Sabine

  • Grüße


    Also die 2500l waren Gestückelt und nicht am Stück und alle ihren eigenen Kreislauf.(ja wasser wechseln war jedesmal sehr Symphatisch)
    720l Riff Aquarium - 1000l Fischbecken - 400 Liter Mischbecken -400 Quarantäne


    Naja angestachelt wurde ich von Bernd Mohr.
    Wer sein Becken kannte der weis wieso ich angestachelt wurde.


    Ein Fotoapparat Besitze ich (noch) leider nicht aber das ein oder ander Handy bild aus meinem alten aquarienkeller sollte es sicher geben bei kumpels oder so .


    Aber werde mal mein Aktuelles Becken Vorstellen



    Und danke für die netten Begrüßungen


    Mfg Rainer

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!