Wirklich ein NAC3+?

  • Hallo,
    nach 3 wochen (!) ist mein NAC3+ AS entlich eingetroffen.
    Ich habe ihn über H&S gekauft. Leider sieht er aber nicht so aus wie am Bild (anderes Farbkonzept, andere "bubble-magus" Aufkleber). Zur Konstruktion kann nichts sagen aber die Fehlerhafte Englische Schwarz/Weiss Photokopie als "Bedienungsanleitung" macht mich fraglich ob das wirklich ein NAC3+ ist.


    Gibts da Erfahrung dazu?

  • Ich weiss es nicht. Ich habe halt ein AS in rot/weiss erwartet mit NAC3+ Aufkleber wie auf allen internet shop Bilder. Auf meinem AS Deckel steht NAC3 drauf und die mitgelieferten "bubble-magus.com" Aufkleber sind drauf statt dem großem NAC3+ Aufkleber.
    Ich will halt sicher gehen das ich ein echten Bubble Magnus NAC3+ gekauft habe vor ich ihn in Betrieb nehme.

  • Aber der Nac3 ist doch ganz anders aufgebaut ?


    Glaube nicht das die extra für den Nac 3 + einen neuen Deckel bauen


    Meiner ist auch weiß ... vermutlich ist denen in China die Farbe ausgegangen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ...ist nicht einfach rot-weiß! H&S ist 'ne solide Firma, glaubst du, die schicken dir irgendeinen Billigheimer, wenn du da einen NAC3+ bestellst?

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • An deiner Stelle würde ich in China mal anrufen ob sie die Farbe vergessen haben :lol:


    Nein aber mal Spass beiseite das ein richtiger BM Nac3+ ... auch wenn der Aufkleber nicht genau so ist wie im Werbebildchen



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ...ein Edding in Rot, ein Edding in Schwarz - und schon kannste den "getarnten" NAC3+ so "veredeln", wie gewünscht... :10_small20:

    Gruß, Dieter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!