Marktplatz/Verbesserungsvorschlag

  • Ich kann das nur bestätigen, es ist nicht wirklich übersichtlich. Bin eher ein Freund des Verkaufsforums (Biete/Suche).
    Grade jetzt, wo ich selbst Ableger suche, ist es etwas mühsam sich da durchzuwuseln.

  • Hallo,


    also habe mir das mal angesehen.
    Eigentlich sind die gesamten Untergruppen vorhanden, NUR das Problem ist, das hier die Leute nicht darauf geachtet haben es in eine Kategorie einzuordnen.
    Daher befindet sich derzeit der größte anteil im "Meerwasser Anzeigenmarkt"


    Ich kann das natürlich ändern, allerdings müsste ich im jetzigem Fall gut 180 Anzeigen, per Hand verschieben und einsortieren.


    Werde mir da mal was zu überlegen !


    Danke für den Hinweis !

  • Hey Mark,


    es wäre ja wohl gar kein so großer Akt: Gebote wie Gesuche müssen ja von Mods freigeschaltet werden - da im Zweifelsfall einen Eintrag in die richtige Rubrik zu schieben sollte eigentlich leicht möglich sein. Allerdings gehören dazu klar gekennzeichnete Rubriken, und die sind eben nicht so einfach zu erkennen...

  • Ganz simpel wenn´s denn so geht. Wenn ich jetzt eine Anzeige erstelle, steht da automatisch "Meerwasser Anzeigenmarkt". Diesen Punkt einfach leer lassen sodass man eine Auswahl treffen MUSS. Wenn keine Auswahl getroffen wurde, kann die Anzeige nicht abgeschickt werden.


    Gruß Jan

  • Salü


    momentan kann ich die Kategorien gar nicht finden
    hab nur die 3 Reiter: Marktplatz, Biete, Suche


    wo sind denn die Kategorien zu finden?
    hab meine Guppys damals unter div. Eingestellt, nun stehen sie auch im Marktplatz und nicht mehr in einer Unterkategorie.


    ?(


    edit: habs gefunden: man muss erst auf den Meerwaqsseranzegemarkt-Text rechts oben klicken, dann ploppten die Kategorien auf.
    Würde vorschlagen, dass das immer offen sein sollt, also wenn auf die Seite kommst, die Kat. aufgelistet sind

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!