NanoRiffe Kanal

  • Hallo Nanoriffler :)
    Ich würde mir wünschen das der Youtubekanal von Nanoriffe.de mehr Abos hat ich denke mal ein paar Abonnenten könnte er vertragen da sich Mark sehr viel Mühe macht und interessante Sachen dort vorstellt . Aber ich will ja niemanden zwingen aber 13 Abonnenten sehen ganzschön mau aus
    Also schaut doch mal rein :EVERYD~313:
    Kanalname: Riff Channel


    PS Mark du machst ganz tolle Arbeit auf Youtube und ich kann nur sagen ich finde Jedes Video sehenswert zudem ist man mit Produkten aufm neuesten Stand :EV3584~124:

    Liebe Grüße Richard :D


    Becken: 30l Nano Süßwasser mit crystal red Zwerggarnelen
    In Planungsphase : Nano Meerwasseraquarium :EVDB00~131:

    Edited once, last by Richard ().

  • Bei mir auch :9_small22: , hat es irgendwie an der Werbung gemangelt :2_small9: .
    Sofort nachgeholt und Abonniert, danke für den Hinweis. :6_small28:

  • Hallo,


    vielen Dank für deinen Einsatz Richard :6_small28:


    In der Tat konnten das noch nicht so viele Leute wissen, da der Channel für ein Weiteres Projekt gemacht wurde.
    Ich habe ja einen News Blog gestartet: Riffnews.de


    Dieser News Blog soll in Zukunft immer die neusten Infos bringen die es in der MeWa Scene so gibt.
    Unter anderem sollen hier auch immer neue Produkte vorgestellt werden.
    Einige haben den Channel bei YouTube ja bereits über einige der hier eingestellten Videos bereits gefunden.


    Hier wird sich also noch so einiges tun, da mittlerweile immer mehr Hersteller bereits bei wegen "Unboxing Videos" angefragt haben.
    Natürlich werde ich euch auf diesem Wege ab jetzt immer mit frischen Produkt Unboxing Videos versorgen.


    Speichert euch also auch die www.riffnews.de gleich mal ab.
    Hoffe die Seite ist mir gelungen und Sie gefällt euch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!