Teilung meiner Rhodactis

  • Hallo Leute :)


    meine Rhodactis vermehrt sich gerade indem sie sich teilt! :)
    Ist echt spannend mit anzusehn und das Gesehen zu verfolgen!
    Morgen müssten es 2 sein! bin total aufgeregt! xD


    hier 2 Bilder (verzeiht.. mir sind nicht die besten!)



    Liebe Grüße
    Steffi :D


    Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es!


    Robert Walser

  • Hi Steffi


    Meinen Glückwunsch, auch eins mach zwei. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • :EVERYD~313: Steffi,


    ja super...aber ob das morgen schon geteilt ist...wir werden ja sehen, wenn du mit der Cam


    nochmal übst :hmm:


    Thomas :thumbup:

  • meine ist nicht grad die beste cam ^^ eigl kann ich das schon besser aber momentan fotografier ich nicht gerne mit meinem stativ.. das teil nervt mich -.-


    Mal gucken auf den Fotos sieht man gar nicht so arg wie weit se is weil se sich n bisschen zusammengezogen hat.. ist aber weiter als man jetzt anhand der Fotos vermutet :) geht jetzt schon knappe 3 Tage so

    Liebe Grüße
    Steffi :D


    Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es!


    Robert Walser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!