Was bin ich?

  • Hallo zusammen!


    Mein Dennerle Nano Cube 30 l läuft jetzt seit fast 4 Jahren ohne größere Probleme.
    Heute habe ich einen bisher noch nie gesehenen Bewohner entdeckt.
    Ich bin am rätseln was es sein könnte.
    Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee.
    Der ca. 10 cm große Unbekannte wurde vorher noch nie gesehen und ich kann mir nicht erklären wie er in mein Becken gekommen sein könnte.
    Sollte ich ihn oder sie als Baby mit eingeschleust haben würde mich interessieren was er frisst um so gross zu werden.


    Bin gespannt auf Eure Ratschläge.


    Schöne Grüße


    Martin


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Raus damit? :EV8CD6~126:
    Wie soll ich das denn anstellen. Ich hab ihn jetzt nach 4 Jahren zum ersten mal gesehen. ich glaube nicht das er mit so ohne probleme einfach in den kescher schwimmen wird.


    außerdem so böse kann er ja nicht sein. hab ihn jetzt ja schon so lang und keine schäden.
    ich glaub er darf bleiben.


    Tausend Dank für die schnelle Hilfe und Bestimmung.


    SG


    Martin

  • cool jetzt weiss ich auch endlich was ich einmal gesehen habe! ichhabe auch so ein teil drinnen. ich denke auch etwa 10 cm.


    danke :D


  • Darf man Nachfragen was ihr für eine Abneigung gegen dieses Tier habt :115E17~112:


    mir hat sowas den ganzen Garnelennachwuchs gefressen .... :115E17~112:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Frag mal den Mark Henning dort hat in seinem ersten Becken ein solcher fast den kompletten Schneckenbestand gefressen




    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!