Totes Riffgestein richtig sauber machen ?

  • Hallo , so habe mir jetzt 10 L 11,9% bei eBay bestellt , mal gucken wie lange das dauert :SM5D15~17:


    LG Andrej

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • Hallo Achim :hi: , werde ich machen. Und was über bleibt , werde ich mit sicherheit noch brauchen :SMALL_~23:


    LG Andrej

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • Ja, sieht doch so gut aus - und Platz für Korallen gibbet auch. Wieviel "Luft" wäre dann vom oberen Plateau bis zum Wasserspiegel?

    Gruß, Dieter


  • Hallo , es sind ca. 16 cm die dann noch bleiben .
    ca 10 kg Lebendgestein kommt auch noch rein 8)
    Muss ich eine PVC Platte unter die Steine Legen ? Der vorbesitzer des Beckens hatte keine :S Glasstärke ist 10 mm


    LG Andrej

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • ...muß nicht, wäre aber wohl sinnvoll, weil so ganz einfach kein punktueller Druck auf der Bodenscheibe lasten würde.

    Gruß, Dieter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!