ein Hallo aus Oberbayern :) wer kann uns weiterhelfen?

  • Hallo erstmal :EVERYD~16:


    wir sind ein Pärchen aus Oberbayern und seit einem Jahr machen wir uns Gedanken um ein Meerwasseraquarium.



    In der engeren Auswahl sind bis jetzt gelandet:
    - Red Sea Max 250
    - Eheim Scubaline 270



    RSM gefällt uns natürlich die Optik super. Aber wir haben schon große Zweifel an der Technik. Denn in jedem Forum wird nur davon berichtet das ein jeder die Technik ersetzt.
    Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Eheim gemacht? Ist optisch auch ein schönes Aquarium. Nur haben wir bis Dato noch keine Testberichte etc gefunden.
    Und naja... falls wer ein gebrauchtes RSM oder Eheim hat und es verkaufen will, bitte einfach mal melden bei uns :hi:


    Danke schonmal im Voraus und hoffe das uns wer weiterhelfen kann


    lg :EV012E~133:

  • Hallo Spicky,




    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns...


    Ich möchte Dich bitte deine Anfrage doch in ein entsprechendes Unterforum zu setzen, da es hier in der User Vorstellung untergehen wird !


    Da werden wir Dir dann sagen was Du bei den beiden Becken so zu beachten hast :3_small30:

  • Hallo und herzlich illkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • danke für die schnelle Antworten :)


    aber... ich find mich hier noch gaaarnicht zu recht :11B95E~110:


    könntet ihr bitte mit die Links immer anhängen wenn ihr wisst wo die berichte etc sind das mir weiterhilft?
    Wär superlieb von euch :)


    glg :EV012E~133:

  • Hallo und herzlich willkommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!