Ich brauche Eure Hilfe!!! Programm für den Controller

  • Hallo liebe Forenmitglieder,
    wer kann mir weiterhelfen. Ich benötige das alte Programm für die Selbstbau LED Lampe.
    Den Controller hatte ich von Mark gekauft.
    Ich kann es im Netz leider nicht mehr runterladen. Das Laptop, wo das Programm draufgespielt wurde ist defekt.
    Da ich ein neues MacBook habe, müsste ich nur für das Programm den Vaio reparieren lassen.
    Deshalb meine Bitte, wenn jemand die alte Version noch hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese per Stick oder ähnlichem bekommen könnte.


    Ganz lieben Dank

  • hi
    du meinst den coolhardware-controller?
    auf seiner seite bietet er doch auch die alten versionen zum download an - schau unter "Andere Versionen" ..

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!