Abdeckung ueber blenny becken

  • Habe jetzt schon zwei mal das problem gehabt das Fische ueber das becken gesprungen Sind einmal konnte ich den fisch retten. Momentan habe ich eine plexiglass platte ueber dem vbecken.jetzt moechte ich eine glasplatte druebermachen. Hat Jemand erfahrungen damit

  • Hallo!


    Welche Erfahrung interessiert dich denn da genau?
    Bei den Dennerle ist ja serienmäßig eine Glasplatte drauf.


    Aber meiner Meinung nach solltest du mal ergründen warum die Fische rausspringen.
    Normal ist das ja nicht...

  • Würde eine Glasplatte nehmen die genau auf die Ränder paßt ... allerdings zu Technikabteil hin etwas Platz läßt für eine adäquate Oxygenierung


    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!