Ebay streicht Meerwasserbereich

  • Leider hat Ebay seit heute den Meerwasserbereich gestrichen, was ich ziemlich schade finde. Alles wurde aus Süß- und Salzwasser zusammengelegt. Hoffe das das Ebay wieder ändert.

  • Tatsache ... das ja ein dicker Hund


    Warum machen die sowas ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Die sind ja wohl bekloppt! Jetzt sind die 2 Seiten Algen wunderbar in 115 Seiten Wasserpflanzen pulverisiert *waaaaaah* :5_small18:

    Grüße,
    Stef

  • Wassn das fürn Schwachsinn,da haben sich wohl ein paar Gehirnnakrobatiker wieder ausgetobt,jetzt kann man die ganzen Seiten nachsehen für
    Meerwasserartikel, umständlicher gehts kaum.Da wahren mal wieder Vollpfosten am Werk. :8_small14:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • hallo ,
    man kann in der Community fragen stellen , wo die Kategorie ist
    je mehr fragen , je schneller ,kommt die Kategorie wieder


    ach noch was ... es gibt jetzt eine neue Rubrik : Geflügelhaltung --- mit aktuell einem Artikel


    echt ein Witz


    Gruss Martin

  • Haloooooo Leute!!!!


    Jetzt macht die ganze Sache mal nicht so schlecht!!!


    Da war bestimmt ein Projektleiter, der diese Errungenschaft mit 25 Teammitarbeitern 6 Monate analysiert, geforscht und beschlossen hat........ :EVC471~119:


    Da ist bestimmt ein Sinn hinter..........Nur für 99% der EbayUser halt nur nicht ersichtlich........ :11B95E~110:


    Der ist nun aufgrund dieser Neuerung Manager geworden.....gibt grad seinen Cayenne in Zahlung und kauft sich einen Maserati.....


    :10_small20:


    Grüße,
    Alper

  • Wenigstens werden nun die illegalen korallenangebote erschwert. vieleicht haben die dort probleme mit der grauzone bekommen...

  • Hallo,


    nein, es kommen neue eBay Grundsätze in Kraft und dazu gehört auch Kategorie Umstrukturierung. Finde es aber auch schade, jetzt kann man bloß über die Suche suchen ;(


    LG Sabina

  • Hi Ron,


    Naja, Korallen darf man offiziell bei EBay nicht ersteigern, da es ja Tiere sind.
    Was man dagegen darf: Meerwasser für teilweise bis zu €30,- ersteigern, um dann als Gratiszugabe eine Koralle zu bekommen.
    Dachte am Anfang, mich tritt ein Pferd, als ich die Preise für das "Wasser" gesehen habe.


    Gruß, Tanya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!