Hallo aus Krefeld

  • [align=center]Ich sage mal Guten Tag



    Mein Name ist Lothar und ich komme aus dem Krefeld. Die Meerwasser Aquaristik
    beschäftigt und interessiert mich schon seit mehr als 30 Jahren,leider hatte seit letztes Jahr keine Möglichkeit mein neues Becken aufzustellen.Da ich die Firma Riffsystem aus Grefrath übernommen habe, und mir bis jetzt die Zeit fehlte.
    Da ich seit diesem Jahr die Firma von Wolfgang Hambitzer weiter führe (Mischbettharze-Ionenautauscher-Vollentsalzer,Aquaristik Zubehöhr) , und hoffe das mir noch ein kleinwenig
    Zeit bleibt, um meinen Raumteiler aufzustellen.


    Ich freue mich
    auf einige interessante Informationen aus diesem Forum, spannende
    Diskussionen rund um das Hobby das wir hier alle teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Hallo Lothar,


    herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum.


    Grüße, Sabine

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Lothar,


    willkommen hier bei mir. Wir hatten ja der tage bereits Telefoniert :3_small30:


    Freue mich Dich hier On Board zu haben !





  • hi jetzt haben die Krefelder bald die Oberhand :EV02A9~123:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo und herzlich willkommen im forum :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!