Probleme mit Marktplatz

  • Klappt immer noch nicht!!

    Salzige Grüsse...


    Ulf



    <= so sieht man nach einer Woche segeln auf der Alexander von Humboldt II aus!!!


    Auf dem Mars suchen wir Mikroben & auf der Erde töten wir Wale!
    Ich denke nicht, dass wir die Krönung der Schöpfung sind!!


    Braucht wer Aqua Light Salz oder Ableger diverser LPS / SPS oder
    Scheiben- bzw. Krustenanemonen?? Einfach PN an mich!!

  • Ich habe mal bißchen gespielt, es liegt an der PLZ:

    Gibt man keine PLZ ein, klappt's.


    Hilfweise kann man die PLZ ja in die Überschrift oder den Text packen.

    Hallo,


    die Fehlermeldung sagt es doch, - does not match the domain for which it was given - der ZipCode/PLZ wird an GooglMaps gesendet damit die Karte angezeigt wird.
    Aber die Anmeldung/Registrierung dafür ist scheinbar noch auf den "alten" Server/Domain, ergo hustet Google einem was. :4_small16:


    LG Clonem@n
    Jürgen

  • Ohne Plz. geht's !!!


    Danke!!

    Salzige Grüsse...


    Ulf



    <= so sieht man nach einer Woche segeln auf der Alexander von Humboldt II aus!!!


    Auf dem Mars suchen wir Mikroben & auf der Erde töten wir Wale!
    Ich denke nicht, dass wir die Krönung der Schöpfung sind!!


    Braucht wer Aqua Light Salz oder Ableger diverser LPS / SPS oder
    Scheiben- bzw. Krustenanemonen?? Einfach PN an mich!!

  • Hallo,


    ja, hier werde ich der Tage mal den Marktplatz deinstallieren und dann wieder neu Aufsetzen.


    Denn es befand sich bereits ein Backup des Forums auf dem neuem Server, allerdings hatte ich in der Zwischenzeit auf dem altem dann den Marktplatz Aktualisiert.
    Daher ist jetzt ein Problem entstanden, welches ich so nicht mehr Regulieren kann. Daher geht hier nur eine Neuinstallation.


    Allerdings weiß ich da nicht genau ob die Daten erhalten bleiben, oder ob jeder dann seine Sachen nochmal neu einstellen muss.


    Da müssen wir dann mal einen Termin abmachen.


    Wir arbeiten dran :3_small30:

  • Hallo Jürgen,


    das habe ich alles schon probiert. Das Problem liegt darin, das ich Quasi die alte Version drauf hatte, durch das Backup rüber schieben, haben sich die Versionen irgendwie ich nenne es mal verschmolzen. Ich habe die alte Version vom Marktplatz, das sieht man ja Optisch.
    Aber die Versionsnummer ist bereits die neue. Daher kann ich da nicht Updaten, und die vor Version hatte ja das Problem mit der GEO !

  • Hallo,


    ich habe gestern versucht den Marktplatz wieder sauber ans laufen zu bringen, dies ging jedoch schief.
    Daher war ich gezwungen diesen neu zu Installieren, was zur folge hat das Ihr alle eure Einträge die derzeit dort standen nun weg sind.


    Tut mir leid, aber irgendwie muss der beim Umzug beschädigt worden sein, und ich musste eben neu Installieren !

  • Hi Mark,


    mach dir mal keine Sorgen!


    Ich persönlich finde, daß Du und Dein Team den Umzug ziemlich perfekt und reibungslos hinbekommen habt............


    ....... und so ne kleine Marktplatzpanne kann passieren.


    Bei anderen Umzügen geht mehr in die Hose.... :EVERYD~313:


    Gruß
    Norbert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!