Wer nutzt den JBL Floaty M bei 12mm?

  • Hi Leute,


    Ich habe noch den JBL II in L von meinem Großen Becken mit 15mm Glasstärke.


    Mein Würfel hat nun 12mm Glas. Und der JBL Floaty L klebt förmlich an der Scheibe!


    Wer verwendet den Floaty in M bei 12mm Glasdicke?


    Frage hier so "doof", weil der Floaty M bis maximal 10mm empfohlen wird!


    Grüße,
    Alper

  • Hi, Alper!Ich nutze ihn bei der 12mm Frontscheibe. es geht, wenn man gaaanz langsam arbeitet, aber es ist ein Geduldsspiel und wirklichviel Spannung ist auch nicht drauf.LG Chris

  • Hi,
    die Vermutung dass der Floaty in M grenzwertig ist für 12mm hatte ich! Danke für den Hinweis!


    Dann ist er mir lieber etwas zu stark als zu schwach!


    Was gibt es den Erfahrungsgemäß für eine Alternative für 12mm Glas?


    Grüße,
    Alper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!