Eco Lamps KR 90 und Eco Lamps KR 90DR

  • Hallo
    Habe da vor den Ostertagen noch 2 Module erhalten von Eco Lamps die KR 90 und KR 90DR.
    Diese werden für den Nanobereich angeboten und gibt es in diversen Grössen.
    Die PAR-Werte haben da ganz annehmbare Werte gezeigt, trotzdem diese Module nur für den Bereich bis LPS Empfohlen werden.
    Bei euch in Deutschlang gibt es diese für knappe 200 Euro.


    Ja und für den Test hat sich Harald geopfert, da auf meinen Becken keine weitere Lampe mehr Platz hat (es kommen da noch ein paar andere Testmodule)



    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Ja und für den Test hat sich Harald geopfert


    Hallo zusammen


    Werde dann auch berichten. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!