Hallo aus Dülken

  • Hallo


    Mein Name ist Sonja und ich bin 37 Jahre jung und verheiratet sowie Mama von zwei Kindern.Ich bin schon seit ca. 15 Jahren immer mal wieder von einem Meerwasserbecken am träumen.Leider haben mich bis jetzt die ganzen Runderum Dinge von der Meerwasseraquaristik etwas abgehalten.Im Süsswasseaquaristik bin ich eigentlich schon ziemlich sicher was aber auch mit meiner Ausbildung zu tuen hat.Ich bin gelernte Zoofachverkäuferin (bitte nicht schimpfen es gibt auch gute Leute darunter :D ).Natürlich lernt man nie aus vor allem was die Aquaristik betrifft ist es doch immer viel neues was da kommt.Naja kurze Rede langer Sinn ich bin also hier um gaaanz viele Infosund Tricks zu lernen was mir evtl. dabei hilft aus einem Traum realität werden zu lassen.Mein Traum wären um es direckt zu sagen Seepferdchen obwohl ich weiß das die Haltung alles andere als leicht ist.So nun möchte ich euch noch erzählen was bei uns denn so an Tieren schon lebt.Zuerst einmal ein Aquarium mit Axolotln eigentlich zwei Aquarien.Ein Aquaterrarium mit Rotbauchunken, 1 Terra mit Tigersalamander,diverse Guppys im Futterbecken :love: .Dann noch einen Hund und drei süße Katzen.So ich glaube das wars erst mal ich werde mich nun mal was rumlesen.


    Freue mich auf einen tollen Erfahrungsaustausch Liebe Grüße Sonja :thumbup:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen , solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN.

  • Hallo Sonja


    Herzlich willkommen hier im Forum,und allzeit einen salzigen Daumen

  • Hallo Sonja,


    wie schön auch mal nen Viersener hier zu haben. Viel spaß und erfolg hier im Forum.

  • Hallo Sonja,


    !


    Na dann mal auf gute Beiträge hier auf Nanoriffe.de !


    Und ja, denke das werden wir hier schon Schaukeln das Du Dir ein Meerwasser Becken zulegst !
    Wenn Du was Wissen möchtest, einfach Fragen !


    Gruß Mark
    grin

  • Viel Spass hier im Forum.
    Denke DU wirst hier alle Infos und Hilfen bekommen die Du suchst



    Hallo Sonja,


    wie schön auch mal nen Viersener hier zu haben. Viel spaß und erfolg hier im Forum.

    wieso auch mal jemand aus Viersen
    also min. einen gab es schon vorher 8)

    Gruß Eric


  • ... und wenn der Kreis Viersen auch noch dazu zählt, dann mindestens schon zwei :thumbup:

  • Sonja,


    erst mal viel Spaß hier mit dem Haufen und auf gute Beiträge!


    Und immer her mit den Fragen!


    Bilder sind hier immer sehr gern gesehen!


    LG Nicole

  • Hallo Sonja


    auf Nanoriffe, und viel Spaß hier im Forum.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!