mein becken

  • hallo liebe leute heute stell ich ein paar fotos von meinem becken

    Einmal editiert, zuletzt von kugli ()


  • ich glaube es ist eine hadoni
    verbessert mich wenn ich falsch liege

  • moin,


    sehr schön, ist das Becken von beiden Seiten einsehbar, oder spiegelt sich da nur was.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • hallo kugli,


    ja das ist eine stichodactyla haddoni, und so wie es aussieht stirbt sie gerade .


    wie sind denn deine werte, das becken sieht bis auf die anemonen ja recht steril aus.
    fütterst du die haddoni?
    denn ab einer gewissen groesse kommen die haddonis selten mit licht aus, grade so helle nicht.

  • hallo schlupp also im gegenteil wo ich sie bekommen habe war es nur ein kleiner teller und sie geht richtig auf
    und breitet sich immer weiter aus
    das becken ist von beiden seiten einsehbar deswegen ein etwas ungewöhnlicher aufbau nur in der mitte damit die lebewesen von beide seiten betrachtet werden können

  • hallo,


    kannst du mal ein besseres bild deines "teppichs" machen???


    ich denke auch, das es ihr nicht wirklich gut geht...


    wie lange hast du sie schon?


    gruss


    sven

  • ja kann ich machen aber erst später da ich jetzt auf der arbeit bin so gegen 0uhr erst wieder zuhause

  • also das bild wurde direkt nach dem einsetzen gemacht mittlerweile ist sie komplett offen aber leider hat sie sich ein bescheidenen
    platz gesucht aber das war ihre endscheidung

  • hallo kugli,


    also ich will ja jetzt nicht unken und schlechte laune verbreiten und das foto ist leider qualitativ auch ncht das beste so das man nicht sonderlich viel erkennt, aber fuer mich sieht die haddoni gar nicht gut aus 8|


    frage ist halt nur was man da machen koennte.


    was denkst du dir?


    netter gruss lutz

  • hallo schlupp also meines sehr achtens sieht sie gut aus nur das problem ist sie hängt da so blöd in der ecke fest
    und ich trau mich nicht sie da raus zu holen da ich angst hätte sie zu verletzen
    sie frisst und wächst aber und die farbe ist auch was kräftiger geworden

  • zudem schlechte laune verbreiten tust du nicht ich finds gut das die leute das sagen was für die tiere wichtig ist
    nur so neben bei gemerkt

  • hallo,


    ich sehe das ähnlich wie der lutz....


    zwischen gut aussehn und fressen und einem gesunden tier ist meist auch noch ein unterschied...


    versuche sie vorsichtig vom stein zu lösen ( ein bekannter macht das mit einer weichen neuen zahnbürste, indem er am fuss "kitzelt" bis sie loslässt ).


    und versuch sie dann mal so zu setzen, das du ein bild machen kannst, wo man mehr erkennen kann.


    gruss


    sven

  • hallo zusammen ich hab mir einen fachmann am land gezogen da ihr gesagt habt meine hadoni währ nicht gesund !!!!
    ihr geht s sehr gut nur den platz den sie sich ausgesucht hat ist nicht ideal jeder versuch ist vehlgeschlagen da sie zwischen stein und glas scheibe sitzt und sich mächtig ins zeug legt nicht los zu kommen
    selbst mit der zahnbürdte nicht ! ok wenn man genau hinschaut hat man mit der zahnbürste keine chance
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von kugli ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!