Vergösserung auf ca. 800l

  • Das mit dem langsam arbeitenden Boden war auch einer der Gründe, warum ich ein Stahlgestell für mein Aquarium wollte. :thumbup:
    Bei 800 Litern ist das kein Vergnügen mehr, ganz zu schweigen von dem enormen Verlust an Tieren und der Wohnungseinrichtung, wenn es wirklich mal daneben geht.
    Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. ^^


    Gruß
    Sandy

  • also ja ich arbeite auf dem Bau Spezialltiefbau mit statik kenne ich mich aber nicht aus wenn mir jemand sagt das ist schon kritisch ist es ok ich kenne mich da nicht aus.nur finde ich den vergleich mit nem geschirr oder bücherschrank nicht so abwägig vom gewicht.das sich der unterschrank verformt hatt ich gar nicht berücksichtigt und die damit verbundenen konsequenzen spannung im glas und co..

  • So leute heute geht es los.Das becken haben wir nun im Keller aufgestellt nachdem mir letzte woche die falschen durchführungen geliefert wurden sind nun die richtigen da und es kann loß gehen selbstverständlich kommen noch bilder mein ziel ist es dieses wochenende mit der verrohrung fertig zu werden und zu fluten.Bilder Folgen.
    :thumbup:

  • Hi Maddin,


    dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Wochenendbeschäftigung. Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen :thumbup: