Erfahrung AM Anthias 130

  • Hallo,


    in meinem Kopf geistert gerade der Wunsch nach einer Beckenvergrößerung und kürzlich bin ich an einem Aqua Medic Anthias 130 vorbeigelaufen. Auf den ersten Blick fand ich das Paket ganz nett und Preis/Leistung schienen auch zu stimmen.


    Gibt es Leute die mit dem Becken und der darin verbauten Technik Erfahrung haben? (auch Stromverbrauch. Lautstärke etc.)

  • Hi,
    sorry, kenne das Becken auch nur aus Ausstellungen beim Händler.....


    Für das Geld kannst du dir aber auch ein Becken zusammenstellen.
    Hättest bessere Technik genau nach deinen Wünschen.(Beleuchtung,Abschäumer,Strömung, usw.....)

    Gruß Dirk

  • Bin mir nicht sicher, ob man fürs gleiche Geld was bauen lassen kann. Was dürfte denn ein Schrank und Becken aus Weissglas kosten?

  • Hi,
    natürlich müßtest du schon ein wenig selber machen....Ist nicht jedermanns Sache...


    Wenn du alles (auch den Schrank vom Schreiner) machen läßt, wird es knapp(oder sogar teurer).....
    Ansonsten könntest du das Geld, welches durch Eigenleistung eingespart wurde, in die Technik investieren.



    Das Problem bei diesen Fertigbecken ist, dass es immer Dinge gibt, die man noch verbessern kann.
    Aber das kannst du dir ja selber ausrechnen...

    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!