Grüße aus Düsseldorf

  • Hallo!


    Ich bin Sonya, 26, und bin noch Anfängerin im Bereich Meerwasseraquaristik.


    Werde daher noch nicht viel helfen können, sondern euch eher mit Anfängerfragen belästigen...


    Wie z.B. hier!


    Ich hoffe dass ich trotzdem willkommen bin :)



    Viele Grüße aus Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von sonami ()

  • Hallo Sonya,


    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum... :EVERYD~16:


    Und nur so am Rande, hier fühlt sich niemand durch Anfängerfragen belästigt :fie: ....also her damit....

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hi Sonya,


    herzlich willkommen !!! :hi:


    Naja, wir waren ja alle mal Anfänger, und haben diese "lästigen" Fragen gestellt ! :D

    Besten Gruß, Nico


    "Das Problem sitzt immer vor dem Becken!"

  • Hai Sonya,


    wie geht das denn ?


    Naja, wir waren ja alle mal Anfänger, und haben diese "lästigen" Fragen gestellt ! :D


    diese Feststellung trifft den Kern... :D


    also herzlichst willkommen hier und her mit den Fragen... :search:


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Sonya,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hallo Sonya,


    schön das hier wieder jemand aus Düsseldorf dazu gekommen ist. Und Anfänger waren wir alle mal :3_small30:




    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns Nanorifflern, Sonya! Bei Fragen immer raus damit, hier wird niemand belästigt. Ganz im gegenteil:Genau das istder Sinn eines Forums(natürlich neben den netten Kontakten auch in persönlicher Form). Mir hat man hier sehr, sehr viel weiter geholfen und ich bin in den 1,25 Jahren noch nic "schräg angeschrieben" worden und habe nur nette Leute kennen gelernt. Also immer raus mit den Fragen, denn es gibt keine "dummen (Anfänger-)Fragen!LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!