Grüße vom Bodensee

  • Hallo miteinander,


    wie man meinem Nick entnehmen kann heiße ich Mark und bin (noch) 29 Jahre alt.
    In die Süßwasseraquaristik bin ich vor 20 Jahren gestartet, Salzwasser vor ca. 6 Jahren. Immer mal wieder vergrößert und verändert...Die Meerwasseraquaristik habe ich vor 2 Jahren allerdings wegen der Ungewissheit am Ende des Studiums eingestellt und alle Bewohner in gute Hände abgegeben. War mir so lieber als dass bei einer Hau-Ruck-Hektik-Aktion das halbe Becken draufgeht.


    Momentan habe ich ein 200l Süßwasserbecken und (seit vorgestern) wieder ein Meerwassernano mit 36 Litern brutto. Es hat einfach extrem in den Fingern gejuckt und ich hatte ja die gesamte Technik noch da...heute sind die Steine eingezogen.


    So kommt es also dass ich mich hier angemeldet habe.


    Viele Grüße an alle,
    Mark

  • Hallo Mark



    Dein Aquarium kannst du hier vorzustellen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :modo:

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo Mark,


    auch von mit herzliche Willkommensgrüße hier im Forum und viel Erfolg beim salzigen Neustart.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!