• Hallo liebe Leute ich habe mal eine frage an euch. Habe gerade mal mg und ca gemessen. Mein mg ist :1300
    und mein ca ist : 360.Nun meine frage ca ist meiner Meinung niedrig nur wie sollte der sein ? Gibt es hier im Forum eine Tabelle wo alle Werte drinstehen ?
    Danke Lukas



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Ich muss ja zugeben das ich fast nie Messe nur wenn mir was komisch vorkommt. Da ich aber leichte Probleme mit Algen aufm bodengrund habe dachte ich mir Messe ich mal. Soll ich den Wert jetzt heben auf ca 440 ?
    Lukas



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hi ich habe nur einen Test für die beiden. Werde mir jetzt überlegen das ganze mit der Triton Methode zu machen soll ja ganz gut sein.
    Ps: welche Werte sollten denn gemessen werden ?
    Lukas



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Gut werde mal morgen schauen das ich die mache. Hat einer noch ein Tipp für ein tolles mittel um Ca anzuheben ?
    Lukas



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo


    Ja hatte eine Tabelle gemacht, finde ich jetzt aber nicht auf Anhieb.


    Aber das gleiche findest du bei mir auf der HP. Hier.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!