Strudelwürmer :-(

  • Hallo,
    ich habe in meinem kleinen Spec ( Mein Pico-Riff ) an den letzten beiden Abenden Strudelwürmer entdeckt *krisekrieg*.
    Die erscheinen aber nur wenn's dunkel ist an den Scheiben, da sie so glasig sind, sehe ich sie sonst überhaupt nicht. Sind 3mm groß (einiges größer als die roten Turbellarien).





    Was mache ich gegen diese Gesellen? Ich sauge alle, die ich erwische abends von den Scheiben weg. auf der Säule sehe ich sie leider nicht.

    Grüße,
    Stef

  • oje, Stef, da hast Du Dir was eingefangen :S . Vermehrt sich die Art genauso schnell wie unsere roten Freunde? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Plage schnell los bekommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!