Was ist das denn?

  • Hallo Leute!!


    Habe eine Entdeckung gemacht!! Es ist rot, fast durchsichtig und hat zwei Stielaugen... Ich meine es sind Innereien zu erkennen!! Es bewegt sich wie eine Schnecke eng am Getsein...



  • Verabschiede dich schonmal von Schnecken und kleinen Tieren ... die hat der zum fressen gern grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    also ein Strudelwurm wird es wohl nicht sein, ist es denn flach oder Dick ?
    Denn die Strudelwürmer sind immer sehr flach, also ganz platt !


    Gruß Mark
    grin

  • Lars


    Macht nix... Aus den 5 Euplicas vom Lutz sind schon gut 15 geworden... er scheint nicht hinterher zu kommen!! *nichtimmerallesglaubenwasimMWlexikonsteht*


    Mark


    Joar, der ist schon flach...

  • Hallo Patrick,


    also wenn es flach ist könnte es in der Tat ein Strudelwurm sein !


    Ja und das mit dem Schwamm ist ja supi !


    Krusten hattest Du doch auch oder ? Kannste mal Bilder in den Sulawesi Tread stellen, da mit wir mal sehen was da so alles raus kommt !


    Gruß Mark
    grin

  • Mach ich morgen!!


    PS: Nimm morgen mal meine Liste mit!! Bzw wenn du was tolles siehst pack ein für mich...

  • Hallo,


    ja viel Lesen eben, und manchmal werde ich auch angeschrieben wegen so auflösungen !
    Aber die meisten werden eben über Anzeigen aufgegeben, und da muss man dann eben schnell sein, sonst ist das beste weg !


    Gruß Mark
    grin

  • Gehört das hier ein 8|




    LG Lars


    Finde ich schon!! Ich meinte ja nicht seine Händlerkontakte, sondern Webseiten, wo man sowas finden kann... Wo ist das Problem, Lars, wenn andere, außer du und Mark auch auf Auslösungen gehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!