Hallo aus Sachsen...

  • also mein Name ist Michael ich bin gebürtiger Hannoveraner und die Liebe hat mich vor einigen Jahren nach Sachsen geführt.


    Jetzt lebe ich in der Nähe von Dresden und arbeite als Automobilverkäufer.


    Aquarien hatte ich schon einige allerdings nur Süßwasser nach einigen Jahren Ruhe versuche ich mein Glück jetzt mit dem Nano mal sehen was noch daraus wird.


    Ansonsten haben wir noch zwei Kater und eine Englische Bulldogge im Haushalt.


    sollte es noch Fragen geben immer raus damit... :rolleyes:

  • gute Frage... ich habe ein kleines etwas ausserhalb gefunden von dem hab ich auch das LG und er hatte schöne Korallen...


    soweit ich das schon Beurteilen kann... für Tips bin ich aber natürlich immer zu haben...

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Michael,


    herzlichb Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Nano.


    Gruß, Sabine

  • Hallo Michael


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!