• Hallo an alle,


    am kommenden Freitag bekomme ich mein "Mäxchen" und möchte all das im Haus haben was benötigt wird. Von früher habe ich noch zwei 15-Liter Eimer AM Hydrogencarbonat in der Körnung 1-2 mm. Den wollte ich als Bodengrund benutzen, wenn das nicht zu fein ist. :hmm:
    Wie ist Eure Meinung dazu ?

    :EVERYD~16: Nette Grüße aus der Südheide sendet Rainer

  • Hallo,


    sorry da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muss natürlich Hydrocarbonat heißen und nicht Hydrogencarbonat.

    :EVERYD~16: Nette Grüße aus der Südheide sendet Rainer

  • hallo


    generell denke ich kannst du dieses am-produkt nutzen.


    ich persoenlich wuerde aber lieber 18 euronen fuer nen beutel


    ati fiji white


    sand ausgeben, das ist nen kuenstlches aragonit, das dichter ist und sehr hell, dadurch wird der bodengrund bei stroemung und eben auch beim scheibenputzen nicht so stark aufgewirbelt....


    insgesamt haben hier sehr viele leute mittlerweile sehr gute erfahrungen damit gesammelt


    netter gruss
    lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!