Was hat die Schnegge denn da?

  • Salü Zusammen;


    hab eben meine Langhaar- Schnegge an der Scheibe kriechen sehn, die so längliche Dingens dabei hatte. 8|
    Weiss jemand, wat dat is? ?(

  • Salü Ihr Scherzkekse ^^


    ich meinte ja nich den "Haarwuchs" sondern die kleinen weissen Dingers da, die sie mitschleppt ( seitlich am Fuss ).

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Schneggenköttel? :D

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Das ja interessant,


    bin mal gespannt was es wirklich ist!! :2_small9: :puke:


    sieht für mich aus wie Korellenbruch zus.geschleimt


    Thomas

  • Nun ja, Korallenbruch hab ich so nicht im Becken, von daher eher unwahrscheindlich..


    Hab ja schon viel gesehn, aber sowas doch noch nicht.


    Wenn ich heute mit der Lupe das Aquarium untersuche, seh ich nur eine mini-(nachwuchs) Ohrenschnegge .. werd auf jedenfall weiter beobachten ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Doris, das ist doch Sch....! Du könntest natürlich das "Gelege" sorgsam hüten u. sich entwickeln lassen... :EV6CC5~125:

    Gruß, Dieter


  • Hi,
    würde mich Lars anschliessen...
    Sieht irgendwie wie Einsiedlersch... aus.


    Hast du Einsiedler in dem Becken?

    Gruß Dirk

  • Ja das sind vieleicht Neuigkeiten:
    die Schnegge schleppt Eini-a-a durch die Gegend - au ned schlecht :EV8CD6~126:


    ein einziger Eini ist da drin.


    edit: aber dass Ihr Einsiederk***- kennt is ja auch erstaundlich :4_small16:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!