Röhrenwurm ohne Krone

  • Hallo zusammen,
    jetzt habe aich ich mal endlich wieder Zeit mich zu melden und das direkt mit einer Frage.
    Ich habe mir vor längerer Zeit beim Jonas einen schönen Röhrenwurm gekauft. Er sah richtig klasse aus,
    bis er letztens sein oberes Ende weggeworfen / verloren hat.
    In der Röhre sieht man zwischendurch immer noch was rauskommen und wieder darin verschwinden.
    Kann es sein, dass der Röhrenwurm ohne seine Krone weiterlebt oder gar irgendwann eine neue bildet?


    Gruß Dave

  • Ja, Dave, ist auch schon mehrfach thematisiert worden. Der Wurm wird schon wieder - sonst bringst du ihn Jonas zurück, hast doch 2 Jahre Gewährleistung... :phat:

    Gruß, Dieter


  • Danke für deine Antwort.
    Sorry. Hatte es auf dem Herzen und springe zwischen Kinderzimmer ( will nicht schlafen :) ) und Computer hin und her.
    Hab da diesuche vernachlässigt.


    Gruß Dave

  • Lol Dieter


    Wenn es dem Wurm gut geht wird er seine Krone wieder aufbauen.
    Hoffe du hast den Wurm nicht an die Luft kommen lassen, er muss unter Wasser eingesetzt werden.


    Mal so nebenbei, Röhrenwürmer gehören zu der Familie der Regenwürmern.


    Sven

  • Hi,
    ist schon ok so.....
    Würden alle Themen nur einmal gefragt werden, könnten alle Foren dicht machen.


    Hier kannst du ruhig alles fragen....und bekommst eine Antwort.

    Gruß Dirk

  • Hi Dave,


    Das hatte ich auch schon ... Hatte ihn schon aufgegeben dann kam er auf der anderen Seite seiner labbrigen Röhre wieder raus ... Naja zugegeben ca 10 davon entfernt wo ich sie eingebuddelt hatte ....


    Gruss
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Er war nicht an der Luft.
    Er ist ja schon vorher im Becken gewesen und hat auch keinen Streß durch umsetzen oder so. Ein Eini sollte da auch nicht dran kommen.


  • Hab da diesuche vernachlässigt.

    ...wollte auch nicht auf die Suche verweisen, sondern nur zum Ausdruck bringen, daß du mit deinem glatzköpfigen Röhrenwurm in stattlicher Gesellschaft bist.

    Gruß, Dieter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!