• Mein lieber Scholli!


    Da bleibt auch mir einfach nur noch die Spucke weg! Die Mehrweg-Garnelenflasche, Recycling einfach und ecologisch lifestylisch gemacht...


    Gruß
    Sandy

  • Leute, macht mal halb lang.


    Sicher ist es falsch zu behaupten in 30 L Fische halten zu können. Aber seid Ihr euch sicher, daß jemand der ernsthaft an der Meerwasser Aquaristik interessiert ist, sich von solchen Werbetexten leiten lassen würde? Wahrscheinlich hat der Hersteller nicht weiter darüber nachgedacht, was er mit seiner Darstellung so anrichtet. Eine freundliche bitte um Richtigstellung der für den Lebensraum angebrachten Tiere ist hier meiner Meinung nach der vernünftige Weg.
    Man sollte dem Hersteller auf Augenhöhe begegnen und erst bei Misserfolg drastischer Vorgehen.


    Auch wenn Tiere in DE als Sachgegenstände gehandelt werden, bedeutet das nicht, daß es keine Artenschutzgesetze gibt.


    Was denkt Ihr?
    Grüße Dirk

  • Hallo zusammen,


    ich denke, der Ansatz von Dirk ist der einzig richtige Weg, um auch hier einen nachhaltigen Erfolg erzielen zu können.


    In diesem Zusammenhang, möchte ich Euch auch noch einmal an unsere Nutzungsbedingungen sowie an geltenes Recht erinnern. Der freien Meinungsäußerung hat der Gesetzgeber nicht ohne Grund auch klare Grenzen gesetzt. Bitte denkt bei der Erstellung Eurer Beiträge daran, trotz aller Emotionen, immer sachlich zu bleiben


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!