Neuanfang? (dori54)

  • Bin momentan am Überlegen wie ich am Besten wieder Anfangen soll,werde auf keinen Fall mehr Livesand einbringen.
    Lebendgestein nur im Technickbecken,habe aber keine Ahnung ob ich meine Riffsaülen erst in Saüre Baden muss!!


    Das ist wirklich ein Wunderschönes Hobby mit Sucht Faktor,zudem Entspannt es mich wenn ich davor sitze und Beobachten kann.

  • Hallo Marc,


    ich habe mir mal erlaubt, für Deinen Beitrag einen eigenen Thread aufzumachen.
    Hier kannst Du gerne alle Fragen zu Deiner Vorbereitung stellen.

  • Hey Marc,


    mach den Pott leer und schmeiß deine Säulen in ein Säurebad (die möchtest du ja behalten).
    Dann hol dir Sand (Bora Bora oder Fiji) und starte mal auf den Weg. Ich hab die unterschiedlichen Einfahrphase mitgemacht, und es ist interessant wie unterschiedlich sie ablaufen können.

    Lieben Gruß


    Christian

  • Hi Doris!


    Diese Keramik braucht man nicht wässern, sagen meine Bekannten ( sind auch die Hersteller ;) ) Ich kann aber gern am Freitag nachfragen, denn da treffe ich sie wieder.


    http://www.pm-riffkeramik.de/


    Schöne Keramik, welche auf Kundenwunsch gemacht wird.


    Anfangen? Klar, wenn es machbar ist.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!