Wie Rückwandfolie befestigen?

  • Hallo,
    Glasfläche mit Spülmittellösung satt benetzen, Folie drauflegen und mit einem Spachtel/ alte Kreditkarte etc. von der Mitte nach außen Luftblasen und überschüssiges Wasser rausstreichen, gut abtrocknen und die Ränder mit Tesafilm befestigen.


    lg
    Beate

  • yep, geht auch - ich habe nur mit diesem JBL-Klebzeugs bessere Erfahrungen gemacht.

    Gruß, Dieter


  • Ich habe die gleiche Folie und einfach nur mit Tesa angeklebt, funktioniert auch (ganz ohne Kleber oder Spüliwasser), das blau ist dann auch nicht ganz so grell.

    Grüße,
    Stef

  • Hi,


    danke schonmal. Hab von dem Kleber gelesen,das er später nicht mehr so leicht zu lösen ist...
    Wie auch immer, werde es mal mit Spüli prpbieren, kann ja nicht viel schief gehen, außer das es abfällt.


    Bilder folgen :EVD335~121:

    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!