Kupferanemone ist den ganzen Tag zusammengezogen.

  • Hallo


    Zunachst Willkommen im Forum, über eine Vorstellung hier würden wir uns sehr freuen. :smilie:


    Zu deinem Problem, die Angaben sind leider mehr wie spärlich, so wird dir keiner helfen können. z.B was für ein Aquarium hast du, Standzeit, wie lange ist die Anemone im Aquarium, Wasserwerte sonstiger Besatz usw.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Auch von mir willkommen.


    Aber ohne ein paar Angaben zum Bekcne kann ich auch nur raten.
    Wie lange macht sie das denn schon? Die Entacmeas tauschen gelegentlich ihre Körper-Flüssigkeit koplett aus und dann sehen sie so drei-vier Tage etwas "vergammelt" aus. Wenn das aber länger dauert muss man auf Ursachenforschung gehen, was aber wie schon gesagt ohne ein paar nähere Angaben eher schwierig ist.

    Viele Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!