Harlekin Garnelen

  • Hallo zusammen,
    Ich bräuchte einmal Rat ....


    Kann man 2 Paare HarlekinGarnelen in einem 500 Liter Becken halten oder gibt das Mrd und Totschlag?


    Liebe Grüsse aus Regensburg

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Die "echten" Harlekins ernähren sich nur von Seesternen, das weißt du? Hast du für 4 Stück genug Nachschub an Seesternen?
    Die kleinen Gnathophyllum kriegt man auch an Frostfutter...

    Grüße,
    Stef

  • Hallo danke für die Sorge ums Tier,


    Futter ist kein Problem ...Asterias bekomm ich vom Händler .. Sollten die wie schon öfter rar werden gibts Seestern in Scheiben kurz blanchiert und Tiefgefroren


    Ich hab nur die Sorge wenn ich zwei weitere dazusetze das das dann Schiefläuft


    Und Sorry ... Kleine Berichtigung ... Ich habe momentan nur ein 240 l Becken und bald ein 350er im Anlauf ... Es geht um einen Freund von mir der diese Frage gestellt hat ... Nachdem ich die Antwort schuldig bleiben musste dachte ich mir ich poste die Frage mal eben hier...


    In der Tat halte ich aber ein Pärchen ^^



    Liebe Grüsse aus Regensburg

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Hallo Chris


    Da gibt es keinen Mord und Totschlag. Nur genügend Seesterne müssen da sein.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!