Wer hat Seepferdchen?

  • Hallo, zusammen!
    Wie der Eine oder Andere gestern mitbekommen hat, sind gestern unsere beiden Hippocampus Kuda bei uns eingezogen. Die Planung war eigentlich für Dezember gedacht, aber bei den beiden im Megazoo konnten wir einfach nicht mehr anders....und was soll ich sagen...man nehme eine etwas abgeschnittene Futterpipette, in die die Frostmysis passen...die mit Salzwasser vom Phosphat befreiten Mysis aufgezogen...sobald die Pipette ins Becken kommt, kommen die Pferde nach vorne...so lernfähig war bisher noch kein Mw-Tier bei mir!Und vom Boden fressen sie die Mysis auch sofort..alles gut...!Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Glasschale besorgen, in die ich die Mysis spritzen kann, bin aber erstmal froh, dass die beiden so gut fressen (toi, toi, toi).Sorry, Horst, dass ich auf deine PM noch nicht geantwortet hatte, im Job ist richtig Landungen bei mir...LG Chris

  • Hallo Chris,
    ja ich dachte schon :cursing: ................... aber das passiert mir hier in letzter Zeit öfter, gibt mir irgendwie zu denken :hmm: .
    Na Chris , dann lass mal Bilder sprechen :2_small9:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!