Stammtisch

  • Nabend zusammen, hätte ja gerne ein Bier mit unserem Admin Mark getrunken, hänge leider in einem Stromerzeugendem Betrieb fest und prüfe dort gerade :( und das kann noch dauern ! Trotzdem viel Spass alle zusammen !


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Muss Arek leider Recht geben. es war wieder ein sehr nettes Beisammen sein, aber im Nichtraucherbereich wäre es noch schöner gewesen.LG Chris

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich bereits hier schon mal für euer Zahlreiches kommen bedanken !
    Heute waren ja auch so einige Neueinsteiger dabei, was ich wirklich Super fand. Habe mich ja versucht da durch zu Arbeiten um mal mit allen ins Gespräch zu kommen, doch ja ganz habe ich es nicht Schaffen können.
    Aber nächstes mal seid Ihr ja wieder von der Partie :3_small30:


    Tja, wir hatten eben den Nichtraucherbereich gebucht, sind allerdings irgendwie in den Raucher Bereich verschoben worden.
    Dies tut mir ja für die Nichtraucher Leid, aber war nicht unsere Absicht !


    Wie gewohnt haben wir für die Leute, die heute nicht dabei sein konnten auch wieder Bilder gemacht, dies wurden freundlicherweise vom Marco gemacht.
    Danke Dir dafür Marco :6_small28:
    Morgen gegen Mittag wird es dann die Fotostrecke hierzu geben :4_small16:

  • Hallo zusammen,
    so nun schon wieder über eine Stunde auf der Arbeit :11B95E~110: , wollte nur schnell sagen das es ein schöner Stammtisch war. :6_small28:
    Es ist einfach gut wenn man sich auch persönlich mal kennen lernt :7_small27:
    Gruß Horst

  • Guten Morgen,
    ich fand den Stammtisch super!!!
    Freue mich immer wieder viele Gesichter zu treffen und sich auszutauschen.
    Wir haben ja alle den selben Knall :D :D :D
    Leider habe ich es auch nicht geschafft mit allen zu quatschen und kennen zu lernen.
    Aber es werden bestimmt noch Treffen folgen.


    Gute Leute! Tolles Forum! Bin froh hier gelandet zu sein ^^ ^^ ^^
    LG
    Claudia

  • Hallo,
    schön das gestern so viele nette Leute sich zum Stammtisch getroffen haben. Stundenlang konnten wir Erfahrungen über unser Hobby austauschen. Netter Abend tolle Stimmung gerne wieder.
    Viele Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Guten Morgen,
    ich fand den Stammtisch super!!!
    Freue mich immer wieder viele Gesichter zu treffen und sich auszutauschen.
    Wir haben ja alle den selben Knall :D :D :D
    Leider habe ich es auch nicht geschafft mit allen zu quatschen und kennen zu lernen.
    Aber es werden bestimmt noch Treffen folgen.

    Hai un Moin,

    Gute Leute! Tolles Forum! Bin froh hier gelandet zu sein ^^ ^^ ^^
    LG
    Claudia

    Finde ich auch toller Abend :EVERYD~313:


    LG Thomas

  • Hi dem kann Leon und ich nichts mehr hinzufügen :EVC471~119: :EVERYD~313: :EVERYD~313: :EVERYD~313:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Guten Morgen


    Kann mich als " Neuling " nur anschließen , war ein schöner Abend
    habe mich gefreut nur nette Leute kennengelernt zu haben (hab auch nichts anderes erwartet ^^ )
    freu mich schon aufs große Foren-Treffen :6_small28:


    Gruss Martin

  • Naja, man muß auch jönne könne - zwar wäre ich auch gerne gekommen, hatte aber 'ne Party zu Hause mit einigen Bazillen. Schön, wenn ihr einen schönen Abend hattet - beim nächsten Mal "da bin isch dabei, dat is prihima..." :7_small27:

    Gruß, Dieter


  • Hallo zusammen,


    kann nur zustimmen, es war ein schöner Abend, nur nette Leute :6_small28: , das Schalander ist total gemütlich, gut gewählt.
    Ja, ärgert euch ruhig, wenn ihr's verpasst habt und seid beim nächsten Mal dabei. :6_small28:
    Dieter: Gute Besserung.


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!