Tapatalk voll nutzen..

  • Hallöchen ich habe mir extra tapatalk hd geladen um ordentlich per iPad in Foren zu Surfen. Nun habe ich hier im Forum Probleme Bild hochzuladen und muss das via ein anderes uploadsystem machen. Ich habe mich mal ein bisschen Besen und da einen Satz zu gefunden. Ich bin davon ausgegangen das es einstellungsfehler von mir ist, aber Anscheind ist dies nicht der Fall.


    In anderen Foren habe ich die Möglichkeit direkt Bilder zu Laden.


    "Möglichkeit zum Hochladen von Bildern (nur wenn das Forum besucht Unterstützung Attachment-Upload) "


    Den Satz habe ich zu einer Beschreibung von Tapatalk gefunden. Ist es also eine einstellungssache der Forumplattform?


    Lg Jana


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Darf ich mal eben vorbei? Es geht nach Kompetenz, danke. :EV9A87~129:

  • Das hat ja eher weniger damit zu tun wieviel Webspace man hat. Man kann doch auch normal Daten vom Rechner hochladen, oder nicht?
    Und was heißt besser so? Ich glaube es gibt viele User die via iPad , iphone oder Android dieses Forum nutzen. Also wäre das doch Userfreundlicher gestaltet :-))



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Darf ich mal eben vorbei? Es geht nach Kompetenz, danke. :EV9A87~129:

  • Hallo,


    ich werde mal schauen warum das nicht klappt. Es ist im ACP definitiv Aktiviert das User auch Bilder Uploaden können.
    Nur weiß ich nicht wieso das nicht Funktioniert.


    Wir Arbeiten dran....

  • Hallo
    Habe auch Probleme das ich Beiträge zwar suchen kann aber dann nicht öffnen. Hat noch jemand das Problem?

  • Hallo,


    so ich habe nochmal alles auf null und dann nochmal alles eingestellt.


    Ein Update des tapatalk Servers kann bis zu einer Stunde dauern.
    Bitte nachher noch mal Probieren und hier eben die Meldung geben ob es nun geht :3_small30:

  • Hi Mark,


    ich hab genau das selbe Problem auf meinem HTC One mit der Androidversion von Tapatalk :(
    Bekomm die selbe Meldung. Hab schon die app neu installiert und auch (nicht wegen dem Problem) mein Smartphone komplett neu installiert.

  • Moin,Moin,


    es ging bei mir auf dem iPad bis vorhin auch nicht...
    Ich habe mich jetzt mal bei Tapatalk ausgeloggt, die App komplett geschlossen (also auch im Taskmanager), App neu gestartet, bei Tapatalk eingeloggt und zum Schluß hier im Forum neu eingeloggt... Et voilà, ein Foto mit Tapatalk eingestellt.



    Toddi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!