Anemonenfische auf den Malediven

  • :thumbup: Nur das Ablegerbecken ;)



    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da geh ich auch mal in einem Riff tauchen.


    Hat bestimmt spaß gemacht ? wird man direkt neidisch

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hi Henning,
    eine Freundin war vor kurzem dort. Ich weiss nicht auf welcher Insel.
    Muss aber traumhaft gewesen sein. Ich war vor 25 Jahren auf den Malediven, das war allerdings kein schöner Urlaub, der Tauchlehrer war krank, die Insel von Baumratten bevölkert, Sturm, Essen und Trinken kam nicht an .-) Ja so war mein Urlaub, lach.
    Alle sind krank geworden, bin dann auch früher nach Hause geflogen. Die Insel wurde das Jahr darauf aus dem Katalog genommen!!
    Sagt doch schon alles...


    Liebe Grüße, einen schönen Tag
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!