Ein neues Uboot in meinem neuen Becken !

  • Guten Tach zusammen;


    wollte euch nur mal eben einen aktuellen Neuzugang aus meinem Becken vorstellen, habe ihn sozusagen aus einem 80l Becken befreit, schwimmt jetzt in einem 2m Becken !



    LG und einen guten Rutsch im vorraus


    Markus

  • Moin; frohes neues !



    Was soll ich sagen, ein pyroferus Acanthurus, der eben bei einem großen Händler dessen Namen ich nicht nennen werde im Becken sprichwörtlich an der Pumpe klebte :cursing: !


    LG
    Markus

  • frohes neues,


    das ist echt hart. für die rettung müsste der ja umsonst gewesen sein :D

    Gruß Stefan

  • Yeps;
    da ist was wahres dran, jetzt schwimmt er ja sozusagen als großer Onkel mit der kleinen Verwandtschaft im Becken rum und ist auch komplett ausgefärbt wie auf dem Bild zu sehen ist, im Händlerbecken hatte er/sie verständlicherweise nur Schreckfärbung !


    LG
    Markus

  • Hi Markus,


    alles klar. Die meisten Fische werden in Händlerbecken in zu kleinen gehalten. Man geht ja von einem schnellen Verkauf aus. Das wird Dir immer wieder ins Auge springen. :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!