Hallo aus der Pfalz

  • Hallo,
    nachdem ich hier bereits einige Fragen gestellt habe, kommt nun noch die Vorstellung.


    Ich heiße Alexander, bin 40, und komme aus Haßloch.


    Seit bald 2 Jahren informiere ich mich immer wieder über ein MW-Aquarium, und war letztes Jahr schon kurz davor, mir eines zuzulegen. Es stand allerdings noch ein Umzug an, also wurde es immer wieder auf die lange Bank geschoben. Aber so hatte ich mehr Zeit, mich einzulesen...


    Nun ist es aber so weit, ein Blenny steht bereit und wird demnächst gefüllt. Ich hoffe, es klappt alles wie geplant, ansonsten hole ich mir hier eure Tipps ab - und auch sonst :)


    Grüße Alex

    Grüße Alex

  • Hi,
    schau mer mal, wenns ansehlich wird :)
    Aktueller Plan ist morgen das Wasser einzufüllen, und nächste Woche das Lebendgestein einzusetzen. Montag wird wohl noch etwas früh sein, wenn das Wasser erst am Samstag angesetzt wird?


    Grüße Alex

    Grüße Alex

  • Hi,
    ging auch schneller.......


    Mache es aber selber auch erst nach 4-5Tagen. :D


    In der Ruhe liegt die Kraft.....Und Ruhe haben wir nicht. :D

    Gruß Dirk

  • Hi,
    he, ich war vor 5 Jahren das erste Mal im Meerwassershop, hatte vor über einem Jahr fast ein Dennerle Marinus zur Kasse gebracht... natürlich kann ich jetzt keinen Tag länger mehr warten!

    Grüße Alex

  • Hallo Alexander


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de :thumbup:


  • Bei uns Nanorifflern!


    Und wenn noch Fragen vorhanden sind, dann immer her damit!


    Gruß
    Nicole

  • Hallo Alex,


    herzlich willkommen hier im Forum! :hi: Schön noch jemanden aus der Nähe hier zu haben! Ich komme aus der Nähe von Mannheim. ^^


    viele Grüße


    Gwenny

  • Hallo Alex,


    auch ein Willkommen von mir. Ha es werden immer mehr hier in der gegend. Komme selbst aus Mannheim.


    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!