Süßwasserbereich eingerichtet

  • Hallo Leute,


    da ich das ganze Jahr von so vielen Leuten gefragt wurde ob nicht die Möglichkeit besteht hier auch einen kleinen Süßwasser Bereich einzurichten, habe ich dies nun heute mal in Angriff genommen.
    Da ja sehr viele hier in der Tat auch noch Süßwasser Becken am laufen haben können die Leute sich nun hier austoben.
    Wir lassen das hier dann mal anlaufen und schauen wie stark es angenommen wird.


    Nette Festtage euch allen noch grin

  • Das find ich eine gute Idee ...


    Ziemlich viele haben da noch Süßwasserbecken wie ich es so in Erinnerung habe.


    Zeigt her Eure Becken, ich steh ja auf die Barsche der Afrikanischen Seen 8o , Aquascaping oder nette Süßwassergarnelen in allen Farben ...

  • Super, danke vielmals


    *gradmalwaspostentu* :D

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Nabend zusammen,


    finde das mit dem Süßwasser-Bereich auch nicht schlecht. Schließlich war das ja auch für viele von uns die Einstiegsdroge ins Salzige :D


    Vielleicht habt Ihr ja auch noch schöne Bilder von zwischenzeitlich ausgemusterten Süßwasserbecken, die aber trotzdem sehenswert waren.
    Einfach hier einstellen :smile:

  • Ich habe ja ein Faible für Nanobecken und so besitze ich selbstverständlich auch welche im Süsswasserbereich. Ein 35l Becken mit Red Cristal, ein 3 l Becken nur mit Pflanzen und ein sogenanntes Designerbecken in Zylinderform mit 35l.
    Und wenn ich herausgefunden habe wie das mit den Fotos hochladen hier funktioniert, dann gibt es welche. ^^
    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Und wenn ich herausgefunden habe wie das mit den Fotos hochladen hier funktioniert, dann gibt es welche. ^^
    LG Martina


    Dir kann geholfen werden Wie kann ich hier...
    etwas runterscrollen , da kommt dann das mit dem Bilderupload

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Super Idee, meine Jungs wollen nämlich ein Garnelenbecken, das wohl noch vor meinem Miniriff realisiert wird, dann kann ich hier beides nachlesen. :D

    LG, Manu


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!