Das Nanoriffe.de Team wünscht allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013

  • Hallo Freunde,


    so

    langsam neigt sich auch das Jahr 2012 dem Ende zu. Weihnachten steht
    nun vor der Tür und die Vorbereitungen zu einem gelungenen Fest befinden
    sich im Endspurt.


    Zeit also, um mal die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen:


    Seit dem 1. Januar 2012 hatten wir insgesamt

    622 Neuanmeldungen,

    3142 Themen sowie

    47373 Beiträge


    In dieser Zeit führten wir gemeinsam Ausflüge, Shopping-Touren, Forentreffen, Stammtische sowie Workshops erfolgreich durch

    und konnten auch einigen Mitgliedern bei Problemen oder Transporten vor Ort helfen.

    Gemeinsam haben wir uns bei Fragen und Problemen gegenseitig geholfen

    sowie Erfolge und auch Rückschritte miteinander geteilt.

    Durch
    die schwerpunktmäßig regionale Ausrichtung haben sich auch viele neue
    persönliche Bekanntschaften und auch Freundschaften entwickelt,

    aber auch aus anderen Teilen Deutschlands und dem angrenzenden Ausland bekommen wir immer mehr Mitglieder.


    All das und noch viel mehr, bestätigt uns:

    Wir sind gemeinsam auf dem richtigen Weg !


    Das Team von Nanoriffe.de möchte sich bei Euch allen,

    egal ob Ihr mehr oder weniger aktiv mitmacht oder einfach nur bei uns mitlest,

    recht herzlich bedanken !

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weinachtsfest !


    Euer Nanoriffe.de-Team

    Mark & Nicole

    Harald, Marc, Lutz und Peter



    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hoi


    Endlich Urlaub, die letzten Wochen waren sehr stressig, umso mehr genießt man nun die kommenden Tage.


    Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.


    Sven

  • Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet :thumbup: und ich hoffe, Ihr sammelt jetzt am Jahresende neue Kräfte, damit Ihr im neuen Jahr gestärkt neu durchstartet.

  • Nanoriffe 4 ever :D . Nein ....spaß.....das Forum ist echt Top!!!


    Wünsche euch und euren Familien auch alles gute und nen guten Start ins neue Jahr!!!

    MfG Tim :zunge:

  • Auch ich wünsche dem Nanoriffe-Team , allen Mitgliedern und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für's neue Jahr.


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Hallo,


    Kann mich da nur anschließen.


    Ich und meine Fische wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Lg,
    Thorsten

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Hi an ALLE,
    wünsche Euch und Euren Familien auch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    Hoffen wir auf ein erfolgreiches Jahr für unser Hobby. :D

    Gruß Dirk

  • Ein besinnliches Weihnachtsfest und noch viel Spaß bei dem gemeinsamen schönen Hobby!
    LG Katrin

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

  • Hallo Nanoriff-Team;


    ich hab zu Danken
    -Für Euren unermüdlichen Einsatz, für das bereitstellen der Plattform und für das "kümmern" um die User.


    es ist schön, hier zu sein.


    wünsche Allen ein schönes Fest ohne Stress & Streit

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Liebes Team,


    ich bin zwar eher der stille Mitleser, aber nichtsdestotrotz bin ich gerne hier. Man lernt nie aus und der sehr freundliche Umgang miteinander, die Arbeit, die ihr euch macht, kann man gar nicht genug würdigen.


    Ich wünsche euch und euren Familien, sowie allen Mitgliedern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013........letzteres bitte nicht wörtlich nehmen... :D


    Nollaig Shona !

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Ich wünsche euch und eurer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Fress... ähhhh Festtage

  • Hallo Nanoriffe-Team.


    Ein gutes Forum habt Ihr da auf die Beine gestellt.
    Danke für Euren Einsatz und Support.


    Frohes Weihnachten und einen 1a Start ins neue Jahr wünscht


    VAK

    Gut so. Immer schön lesen,was im Kleingedruckten steht ;-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!