Andere Beleuchtung für rsm 130

  • Hallo Christopher,


    an welche Änderung hast Du denn so gedacht? Andere [definition=11]T5[/definition]-Lampen oder LED-Umbau?


    Wenn LED-Umbau, kannst Du Dich ja mal hier einlesen. Einen Schaltplan gibt es dafür allerdings nicht. Da ist dann Deine eigene Kreativität gefragt, wobei wir Dich aber auch unterstützen können :wink:

  • Hallo Christopher,


    ich denke, die Lichtstärke der Teszla könnte gerade so reichen. Du müsstest dann aber wohl auf den Deckel verzichten.
    Der Abstand Deckel zur Wasseroberfläche ist ja nicht so groß und bei 25,5 x 18,5 cm dürfte die Lichtverteilung nicht ausreichen.


    Für unseren 250er und bald auch für den 130er Max, habe ich leider auch keine geeignete Kauflösungen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!