Torpedogrundel - seltsames Verhalten Hilfe !!!!!!!

  • Da ist mir schon Jemand mit einer guten Erklärung zuvor gekommen ;)


    Besorg dir diesen Test für deine Tests und dann kann man mehr zu den genauen Werten sagen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du wolltest dein Becken noch etwas genauer vorstellen oder habe ich das verpasst?
    Vielleicht gibt es noch andere beckenbedingte Gründe für das Verhalten deiner Torpedos?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Guten Abend


    Danke werde das morgen mal holen und die test nochmal durch führen wenn ich es schaffe lasse ich auch mal beim Händler ein test mache,
    Nitrit bekomme ich nur mit ein Wasserwechsel raus Oder ? 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!