vorher und nachher bilder bzw bilder vom umzug einer "kleinen" lederkoralle...

  • hallo,


    ich bin vor knapp 4 wochen umgezogen und mein "pilz" ist immer noch nicht wieder ganz da, aber seht selbst...


    so sah sie vor dem umzug aus:



    nachdem wir sie mit 3 man aus dem becken gehoben haben und in der neuen wohnung wieder reingesetzt haben sah sie so aus:



    aktuell sieht sie so aus:



    seit ca 1 woche sieht er wieder so aus...


    gruss


    sven


    PS: markus69 und -markus- und wesco haben nicht gedacht, das die kleine so "leich" ist :happy:

  • Hi Sven,


    langsam wird Sie ja wieder :). Ohh man ich kann mich noch ganz genau dran erinnern das Monstervieh :D.


    LG
    Julian

  • Wahnsinn was ein IRRER Pilz. Kannst du mal eine totale von Deinem Becken nach dem Umzug einstellen ?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Was für ein Riesenteil 8|
    halt auch mal beim Fotos machen, einen Zollstock oder ähnliches nebendran.


    das Foto zeigen ich meinen beiden Pilzchen nicht :pinch:

    Grüße,
    Stef

  • Also ne Lederkoralle an sich ist ja jetzt nichts besonderes. Aber so ein Teil ist irre.


    Gruß Jan

  • Hammer Sven, ich habe erst einmal so eine große Lederkoralle gesehen. Echt tolles Tier. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Das war ne nummer die aus dem becken zu bekommen. Ist ein riesen tier. Die wiegt ein paar kilo. Freut mich,daß sie sich so gut erholt hat.
    Gruß
    Markus

  • Jaja das ist scho ne Nummer gewesen^^


    Gluecklicherweise hats die kleene bei der "6-Hände-Aktion" ja net ganz zerissen dass se sich doch recht schnell wieder erholen konnte wie ich sehe...Und das Becken schaut auch wieder super aus;)
    Aber von sowas bekommt man Ruecken und Schnappatmung vom feinsten. Fuer den Fall eines erneuten Umzugs bring ich nen Deckenanker+Flaschenzug mit! :D

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!