Discogypsy stellt sich vor

  • Hallo erstmal!


    habe jetzt in einige Foren zu Meerwasseraquarien reingeschaut aber das hier scheint das Beste zu sein mit den freundlichsten Usern.


    Ich habe mir vor ca. 6 Wochen mein 30l Cube den ich noch leerstehen hatte, mit Hilfe eines wirklich sehr kompetenten Händlers, auf Salzwasser umgebaut. ( ich muss gestehen, habe es eher aus einer Laue heraus getan und bereuhe heute, dass ich mich nicht besser eingelesen habe. - läuft trotzdem sehr gut)


    ...


    Edit Peter:
    Deine Beckenvorbereitungen habe ich mal von der allgemeinen Begrüßung getrennt, damit Deine Fragen nicht untergehen. Hier geht es weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo Discogypsy,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Hast Du vielleicht auch noch einen Vornamen für uns? Das macht das freundliche Miteinander direkt viel persönlicher :wink:

  • Hallo Discogypsy,



    erstmal herzlich willkommen hier auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


  • Freut mich, das es dir bei uns gefällt!


    Ich wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch und einen salzigen Daumen!


    Gruß
    Nicole

  • Hallo Florian


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Wo danke an alle!


    Hab schon seit ein paar Tagen viel hier im Forum gelesen und kann sagen der Umgangston passt und Ahnung scheint man hier auch zu haben :)


    LG


    Florian

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!