Nanoriffe als App!

  • Hallo zusammen,
    also ich weiß ja nicht wie es euch ergeht aber wenn man vom Smartphone aus auf Nanariffe geht ist alles ziemlich klein und unübersichtlich.
    Ich wäre für eine Nanoriffe App!

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Hallo zusammen,


    ich nutze auch Tapatalk für alle Foren wo ich angemeldet bin, ist super übersichtlich und bin sehr zufrieden damit.
    Ne extra Nanoriffe-App macht denke ich ziemlich viel arbeit und halte ich eigentlich auch für relativ überflüssig.


    LG Julian

  • Hi,


    sicherlich ist eine eigene App eine schicke Sache


    ABER..............


    Wenn man eine App anbieten möchte, dann musst du diese Anständig programmieren oder
    programmieren lassen, da hier bestimmt auch nix billiges an den Start gehen soll.


    Das heißt man müsste eine App für iOS, Android, Windows und vielleicht noch Symbian programmieren und außer
    bei Android kann es sogar sein, dass Gebühren gezahlt werden müssen und du musst die Apps immer wieder anpassen
    und aktualisieren was auf Dauer eine immenser Aufwand ist.


    Idee gut aber für eine non profit Geschichte nicht machbar bzw. nur über multiplattform Anbieter wie tapatalk machbar!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!