Einsiedler Häuser wo kaufen?

  • Hab mir heute die ersten Einsiedler gekauft. Leider gab es dort keine Häuser. Wo kauft ihr eure? Eine online Quelle wäre hilfreich. Und wieviele sollte man zur Verfügung stellen?

    Gruß
    Matthias

  • Hi,
    also ich hatte mal welche von Bernd Rösler, Mailadresse hast du per pn.
    Sonst gibt es aber auch bei vielen Onlineversänden was, glaube Zajac hat auch welche z.B.

  • Hi,


    es gibt welche von Dennerle, allerdings etwas groß für meine Mini-Einis.


    Ansonsten hat Zajac welche, 5 Stück für 2,50 €. Ich habe welche von ricordea-bay, bei mrutzek solltest du auch fündig werden.

    Gruß, Stefan

  • Hallo,
    http://www.steinartig.de hat Scheckenhäuser für Einis ( je nach Größe der Einis) oder auch Mrutzek. Billiger geht es im Bastelbedarf. Meine sind aus dem Dänischen Bettenlager. Ein großer Beutel verschiedener Schneckenhäuser für wenig Geld. Auskochen und gut ist´s.
    Gruß Gaby

  • Hallo,


    hatte vor einigen Wochen auch nach Muschelhäusern gesucht für meine Einsiedler.


    Habe meine bei Schnecken und Muscheln gekauft, die haben wirklich sehr viele und extra für Einsiedler:
    www.schnecken-und-muscheln.de



    Meine Einsiedler bevorzugen auf jeden Fall die "Thais alouina" Muschelgehäuse :thumbup: .... sind nach dem zweiten Tag schon umgezogen.


    Gruß
    Marco

  • Hallo, ich habe meine Häuschen bei Neptun in Monchengladbach gekauft, haben dort 1€ für 10 Stück gekostet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • also ich habe meine aus dem dekoladen da gab es für 5€ einen ganzen gefrierbeutel voll in allen größen und sehen schick aus

    Gruß Stefan

  • Hi, hab meine aus der Deko Abteilung des Dänischen Bettenlagers diese sind mit Bast zu einer Deko Kette aneinandergebunden, 20 Häusschen kosteten um die 3 Euro. Die Schneckenhäuser sind unbehandelt in verschiedenen Größen, es klebt zum Teil noch Sand an ihnen. Hab diese mit Wasser abgespült und wurden von den Einis als neue Häusschen angenommen.


    Grüße Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!