Redsea Invest Gruppe kauft DD?

• Laut dem heutigen Video von Fauna Marin, Rundgang über die Interzoo, hat die Red Sea Gruppe DD gekauft. Ist dazu näheres bekannt, bzw. hat jemand nen Artikel dazu gefunden? Laut Claude sollen wohl beide Marken nebeneinander weiter existieren, ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt. ;)

VG

Eheim Inspirica reef 530 ;LPS, SPS Mischbecken Styloporen , Gonioporen und Zwergkaiserfisch Liebhaber

• Hmh

Finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Habe eigentlich sehr viel von D-D. Aber wenn die jetzt mit Red Sea zusammen machen, werde ich mich in Zukunft wohl umorientieren.

Da hat wohl aber jeder seine eigene Meinung zu.

Alleine die Aquarienkombinationen von D-D sind Welten besser.

Ich habe letztens gelesen das sogar ein Händler, glaube in England, Red Sea komplett aus dem Sortiment genommen hat, wegen miserablem Support und ständigen Problemen mit Aquarien etc.

Wird wohl sein wie immer. Die ersten 2-3 Jahre läuft es unter dem alten Namen und danach wird es geändert 🤷🏼

• Naja, Firmen kommen und gehen bzw werden aufgekauft oder eben nicht. Kann sein, dass sich gar nix ändert und beide neben einander bestehen bleiben. Kann aber auch danach fusioniert werden. Das wird nur Cresco wissen, was die mit beiden vor haben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!